Wie groß ist die größte qualle der welt?

Die größte Qualle der Welt ist die Gelbe Haarqualle. Ihre Tentakel können bis zu 37 Meter lang werden. Eine Berührung mit einer der glibberigen Tentakeln ist schmerzhaft, denn die Gelbe Haarqualle gehört zu den Feuerquallen.