Wie wird Quark gemacht?

Quark: eine Art Frischkäse Genau wie Joghurt wird auch Speisequark aus angesäuerter Milch hergestellt. Dazu werden Milchsäurebakterienzur Milch hinzugegeben, die sich jedoch von den Milchsäurebakterien des Joghurt unterscheiden. Nun wird der Unterschied zwischen Speisequark und Joghurt noch