Wer ist der Youtuber Hübi?

Huebi heißt bürgerlich Tobias Hübenthal und ist geboren am 17.02.1997. Er ist ein deutschsprachiger Nintendo-YouTuber. Für seinen Kanal produziert er großteils Gaming-Videos zu Nintendo-Themen wie Mario-Kart, aber auch einige Reallife-Videos.