Wie heißt die Ente aus 5 Nights At Freddy's?

Chica selbst taucht in Five Nights at Freddy's 4 nicht oft auf. Sein Plüschtier ist in einigen der Minigames zu sehen. Ein weiterer Auftritt ist, wenn sie im dritten Ende-der-Nacht Minigame im Fernsehen auftaucht.