Wann hat Konstantin gelebt?

Der römische Kaiser Flavius Valerius Constantinus, auch Konstantin der Große oder Konstantin I. genannt , lebte von ca. 270 oder 280 bis zum 22. Mai 337 n. Chr. . Das genaue Geburtsdatum ist leider nicht bekannt.