Woher steine für Aquarium?

Jede gute Zoohandlung hat Steine für ein Aquarium. Diese gibt es in verschiedenen Farben und Größen.

---

Am Besten aus einem Zoo Geschäft oder aus einem Fluss in der Nähe. Aber auf jeden Fall gut waschen bevor sie ins Aquarium kommen