Wo kommt das Bodensee Quintett her?

Das Bodensee Quintett ist auf den internationalen Bühnen in Österreich, der Schweiz, den Benelux-Ländern, Spanien, Amerika genauso zu Hause, wie im heimischen bodenseeraum und dem Allgäu.