Aus was bestehen Smarties?

Zucker, MAGERMILCHPULVER, Kakaomasse, Kakaobutter, WEIZENMEHL, BUTTERREINFETT, MOLKENERZEUGNIS, Reisstärke, Emulgator Lecithine. Farbstoff: Betenrot, Carotin, Kurkumin. Spirulinakonzentrat, Überzugsmittel: Carnaubawachs, Bienenwachs weiß. Pflanzenkonzentrat: Färberdistel, Rettich. GERSTENMALZEXTRAKT