Welche Superhelden gibt es?

Die 20 mächtigsten Superhelden aller Zeiten sind, Saitama, Wolverine, Iron Man, Captain Marvel, Deadpool, Aquaman, Professor X, Black Bolt, Wonder Woman, Scarlet Witch, Hulk, Green Lantern, Doctor Strange, Thor, Flash, Martian Manhunter, Dr. Manhattan, Shazam, Silver Surfer und Superman.

---

Die einzigen Superhelden, die es wirklich gibt, sind Mütter.