Was ist eine tödliche Klarinette?

Tödliche Klarinette heißt ein von Europa produziertes TKKG-Hörspiel, das ursprünglich als Folge 216 für den 25. September 2020 angekündigt war, aber erst am 5. Februar 2021 als Folge 217 von Sony Music veröffentlicht wurde und von Martin Hofstetter verfasst wurde.