Können Hühner schnurren?

Ja, Hühner können schnurren, wenn sie glücklich sind, wie die Katzen

---

Sowohl Katzen, als auch Hühner schnurren, wenn sie glücklich sind. Ja genau! Streicheln oder kraulen Sie ein Huhn und es wird schnurren wie eine Katze.