Was ist Gorgonzolasoße?

Gongonzolasoße ist Eine feine Sauce zu Fleisch und Nudeln,… Besteht aus den Zutaten Käsesahne-Sauce ohne den Hartkäse Gorgonzolakäse Meersalz, und gemahlener schwarzer oder weißer Pfeffer