Was ist Gorgonzolasoße?

Gorgonzlasoße ist in erster Linie eine normale Sahnesoße (bestehend aus Sahne, Butter, Zitrone, Knoblauch, ...), aber zusätzlich mit der würzigen Käsesorte Gorgonzola.