Wie macht Chewbacca aus Star Wars?

Die Sprache von Cewbacca, ist Shyriiwook, eine Lautsprache, die sich aus Brummen, Knurren, Schnaufen, Grunzen, Heulen und Brülllauten zusammensetzt.