Wie heißt die Wolle vom Schaf?

Wolle vom Schaf heißt Schafwolle. Es gibt jedoch unterschiedliche Typen von Schafwolle, die vom Schaf abhängt. Beispiele hierfür sind Merinowolle oder Kurkwolle.