Wie viele Zauberer gibt es bei Harry Potter?

In der Welt von Harry Potter werden Menschen entweder als Zauberer oder als Nichtzauberer geboren. Da auch dort ständig Menschen sterben und neue Menschen geboren werden, lässt sich keine genaue Anzahl nennen.