Wo liegt Greuther Fürth?

Greuther Fürth ist ein Fussballverein der aktuell in der zweiten Bundesliga spielt. Fürth ist eine kreisfreie Großstadt im bayerischen Regierungsbezirk Mittelfranken, nahe Nürnberg