Wie wird Paniert?

Mehl, verquirlte Eier und Paniermehl in je 3 tiefe Teller füllen und in einer Reihe - der Panierstraße - aufstellen. Schnitzel von beiden Seiten in Mehl wenden. Schnitzel in den verquirlten Eiern wenden, sodass es vollständig bedeckt ist zum Schluss im Paniermehl wenden