Worum geht es in dem Film Sweet Virginia?

In einer abgelegenen Siedlung in Alaska sind grausame Morde geschehen. Zu dieser Zeit kommt der Landstreicher Elwood in die Stadt. Er freundet sich mit Sam an, der einmal Rodeo-Champion war. Den Menschen im Dorf sind die beiden nicht geheuer.

---

Um Morde in einer kleinen Siedlung in Alaska