Wie lange ist man ein baby?

Einen neuen Weltbürger nennt man vom 29. Lebenstag und bis zum vollendeten 12. Lebensmonat Baby. Bis zum 29. Tag nennt man ihn Säugling Ab dem ersten Lebensjahr dann Kleinkind