Wie lange ist man ein baby?

Bis zur Vollendung des 1. Lebensjahr ist man ein Baby, danach ein Kleinkind.

---

Einen neuen Weltbürger nennt man vom 29. Lebenstag und bis zum vollendeten 12. Lebensmonat Baby. Bis zum 29. Tag nennt man ihn Säugling Ab dem ersten Lebensjahr dann Kleinkind