Warum ist die haut das größte Organ?

Die Haut erfüllt vielfältige Aufgaben, die für uns lebensnotwendig sind. Mit einer Fläche von eineinhalb bis zwei Quadratmetern ist die Haut das grösste und mit rund 14 Kilo das schwerste Organ unseres Körpers .