Wo Gibt's Wale?

Die USA, Australien und Kanada locken jährlich am meisten Touristen zu Walbeobachtungen ins Land. Aber auch Südafrika und Neuseeland sind weltberühmt für ihre Whale-Watching-Spots. Entlang der Wildcoast in Südafrika kann man Wale beinahe das ganze Jahr über von Land aus beobachten.