In welchem Jahr wurde die Fernsehsendung Friends zum 1. mal ausgestrahlt?

Die US-Amerikanische Sitcom "Friends", wurde erstmalig in der Original Fassung am Donnerstag den 22. September 1994 auf dem TV-Sender "NBC" ausgestrahlt. Die deutsche TV-Premiere war erst zwei Jahre später, am Samstag den 17. August 1996 auf dem TV-Sender Sat.1 zu sehen.

---

Die 1. Staffel der Sitcom Friends aus dem Jahr 1994 mit Jennifer Aniston und ... die im September 1994 das erste Mal in den USA ausgestrahlt wurde.