Was ist ein Bausa?

Bausa ist ein deutscher Rapper und Sänger, der anfangs durch die Zusammenarbeit mit Capo und Haftbefehl bekannt wurde. Er wurde 1989 in Saarbrücken geboren, heißt bürgerlich Julian Ottound lebt in Bietigheim-Bissingen.