Sag eine Stadt mit S?

Städte mit S sind: Siegen (Deutschland), Siegburg (Deutschland), Schleswig (Deutschland), Sydney (Australien), Salzburg (Österreich)

---

Eine Stadt mit S ist z.B. Saarbrücken.