Wer ist die Schnullerfee?

Was die Zahnfee für Milchzähne ist, ist die Schnullerfee für Schnuller. Sie holt die Schnuller deines Kindes ab, schenkt sie einem neugeborenen Baby. Als Belohnung macht die Fee deinem Kind ein Geschenk. Das steht am nächsten Morgen anstelle der Nuckels bereit, denn die Fee kommt natürlich nachts.