Wie groß wird ein Minischwein?

Das Endgewicht von Minischweinen variiert zwischen zwölf und 100 Kilogramm. Die Länge von Minischweinen bewegt sich im Schnitt in einem Bereich zwischen 75 und 100 Zentimeter. Die Schulterhöhe ist meist kniehoch, also etwa 40 bis 50 cm.