Wie hoch fliegt ein Zeppelin?

In der Bodenseeregion fliegt der Zeppelin in etwa 300 m Höhe und mit einer Geschwindigkeit von etwa 70 km/h. Seine Spitzengeschwindigkeit liegt jedoch bei 125 km/h und die maximale Flughöhe bei 3000 m