Wer ist Roland Siegel?

Roland Siegel ist seit 20 Jahren promovierter Rechtsanwalt. Seit 2005 auch Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Am Anfang seiner beruflichen Laufbahn stand jahrelange Führungsverantwortung in Projektgesellschaften der Deutsche Bahn AG.