Wie heißen die Feuerwehrleute bei Feuerwehrmann Sam?

Sam Jones, Elvis Cridlington, Norris Steele, Penny Morris und nach der Vergrößerung der Feuerwache noch Ellie Phillips und Arnold McKinley