Wie alt wird eine künstliche Intelligenz?

Eine künstliche Intelligenz ist hauptsächlich ein Programm und Daten die das Wissen darstellen. Diese Komponenten unterliegen keinem Alterungsprozess. Wenn die Geräte, auf denen Programm und Daten liegen, rechtzeitig erneuert werden, kann die künstliche Intelligenz ewig leben.