Was sind Auto Filz?

KFZ Filz, auch Carpet Filz oder Stretch-Filz genannt, ist ein speziell fein verwobener Stoff, welcher vorwiegend zum Verschönern von Fahrzeug-Innenräumen verwendet wird.

---

Auto Filz ist für den Innenausbau in Kraftfahrzeugen gedacht und hat eine sehr hohe Klebekraft. Es lässt sich sehr gut um Kanten und Ecken verarbeiten.