Was sind Eu Autos?

Ein EU Auto ist, ein Fahrzeug welches in einem anderen als geplanten EU-Land auf den Markt kommt. Beispiel, ein Fahrzeug wird für den italienischen Markt gebaut und dann nach Deutschland eingeführt. Der technischer Standart ist gleich, aber es gibt Unterschiede bei der Ausstattung.