Was ist der schwarze Pilz in Indien?

Die Mukormykose ist eine Infektion durch Pilzorganismen der Ordnung Mucorales und kommt am häufigsten bei Menschen mit stark geschwächten oder unterdrückten Immunsystem oder Patienten mit schlecht eingestelltem Diabetes vor.