Was ist ein Kaustick?

Kausticks sind besonders beliebte Leckerbissen für Hunde. Sie sind in mehreren mehr oder weniger harten Texturen und in Form von kleinen oder größeren Sticks erhältlich und helfen bei der Zahnpflege.