Wie stellt man Nutella her?

Hier ein Rezept zur Herstellung von Nutella: 150g Milch, 120g Zucker, 80 g Butter,1 beutel Vanillezucker, 150 g Schokolade, 100g gemahlene Haselnüsse. Erst die Milch und den Zucker in einem Topf aufkochen. Dann kommt die Butter hinzu. Schokolade im Topf schmelzen lassen. Dann die Nüsse unterrühren.