Wie geht ein White Russian?

Sahne schaumig schlagen, in ein Rührglas 5 Eiswürfel geben, 6 cl Wodka und 3 cl Kaffeelikör dazugeben und gut verrühren Das ganze durch ein Barsieb in ein Glas gießen und die geschlagene Sahne als Deko drauf geben.