Was ist Event Jus End game?

Avengers Endgame ist ein Film der Marvel-Studios, produziert von Disney. Im Film geht es um die Rettung der Menschheit, nachdem Thanos in "Avengers Infinity War" die Hälfte der Bevölkerung auslöschte.