Wie viel Quadratmeter hat China?

China hat 9.326.410 km² Landfläche und 270.550 km² Wasserfläche, was insgesamt eine Fläche von 9.596.961 km² ausmacht. Nach der Russischen Föderation, Kanada und den Vereinigten Staaten ist China flächenmäßig das viert größte Land der Welt.