Wer ist stärker Löwe oder Tiger?

Nicht nur Sibirische Tiger sind größer und stärker als ein Afrikanischer Löwe, auch die Bengalischen sind klar im Vorteil. Ein Löwe hat eine Beißkraft die der von Kampfhunden ähnelt. Die eines Tiger ist fast doppelt so hoch.