Wie lange hält sich ein Hokkaido Kürbis?

Unbeschädigte, ausgereifte Hokkaido Kürbise lassen sich bis zu acht monate aufbewahren, am besten bei 10-13 Grad Celsius und luftig in einem Netz aufgehängt.