Was sind nach Silben?

Nachsilben (Suffixe) stehen hinter dem Wortstamm und verändern oft die Wortart. Die Nachsilben - ung, - heit, - keit, - nis stehen am Ende von Nomen! Die Nachsilben - ig und - lich stehen am Ende von Adjektiven!