Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Lissabon?

Top 10 Sehenswürdigkeiten und Denkmäler in Lissabon 1. Castelo de São Jorge 2. Torre de Belém 3. Elevador de Santa Justa 4. Cristo Rei 5. Palácio Nacional da Ajuda 6. Mosteiro dos Jerónimos 7. Praça do Comércio 8. Padrão dos Descobrimentos 9. Igreja de São Roque 10. Ponte 25 de Abril bridge