Was sind Shopkins?

Laut Wikipedia sind Shopkins eine Reihe winziger Sammlerstücke, die von Moose Toys hergestellt werden. Jede Plastikfigur basiert auf Lebensmitteln und hat ein erkennbares Gesicht und einen eindeutigen Namen.