Was hilft gegen Silberfische?

Silberfische sind kein Fan von Lavendel, Zitrone oder Essig. Wischen Sie die Böden der betroffenen Räume also mit einem Gemisch aus Wasser und Zitrone oder Wasser und Essig oder stellen Sie ein Wasserschälchen mit Lavendelöl auf. Köderfallen helfen, die Tiere dingfest zu machen.