Was ist Zak Storm?

Zak Storm ist der Hauptcharakter von Zak Storm – Super Pirat. Er ist ein jugendlicher Surfer, der in das Bermuda-Dreieck gesogen wurde und jetzt der Kapitän der Chaos ist.