Was ist Pokemon Duell?

Pokémon Duel (in Japan bekannt unter Pokémon Comaster) ist ein offizielles Spiel, das auf der Pokémonwelt basiert. Darin musst du gegen andere Spieler in einem Art Brettspiel antreten, in dem deine Pokémon als Spielfiguren dienen.