Wie lange hält Vakuumiertes Fleisch?

Bei Lagerung im Kühlschrank verlängert sich die Dauer durch Vakuumierung bei Rind von 4 auf 40 Tage, Geflügel von 3 auf 9 Tage, bei Fisch von 3 auf 5 Tage und bei Schwein von 7 auf 28 Tage