Was ist ein Unterbett?

Bei einem Unterbett handelt es sich um eine spezielle Matratzenauflage. Die dünne Polsterung liegt dabei flächig auf der Matratze auf und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Umhüllt wird die Bettauflage zusammen mit der Matratze von dem Spannbetttuch. ... Pflege der Matratzenauflage.