Wie bekommt man eine Erkältung am schnellsten?

Eine Erkältung bekommt man in dem man sich für einen längeren Zeitpunkt in der Kälte befindet. Um den Effekt zu beschleunigen müsste man möglichst wenig wärmendes tragen und dazu nasse Haare haben. Tu dies aber nicht, gesund zu sein ist am wichtigsten