Wer ist TJ unterstrich Beastboy?

Taddl, geboren am 1.9.1994 in Roth, bürgerlich Daniel Tjarks ist ein deutscher Rapper, Sänger und Streamer. Er war Mitglied der ehemaligen Hip-Hop- Cloud-Rap- Crossover-Formation Dat Adam. Seit 2018 tritt er vermehrt als TJ beastboy und TJ babybrain in Erscheinung